Bodylove-Challenge

#4 Findedenfuxindir – Was macht dich einzigartig?

Welche Eigenschaft oder welche optische Besonderheit macht dich einzigartig? Ist es wirklich nur eine oder die Kombination aus mehreren? Warum mich diese Frage erstmal ganz schon wütend und traurig gemacht hat, dass lest ihr hier.

Was macht mich einzigartig?! Ja, was denn?

Als ich über die Fotos zur Challenge nachgedacht habe und meinen Haus und Hof Fotografen ‚Monsieurfux‘ zu Rate gezogen hab, haben wir bei dieser Frage lange diskutiert (und sind zu keinem Ergebnis gekommen)
Immer wenn ich eine meiner Eigenschaften in den Raum geworfen hab, hat meine liebliche, bessere Hälfte gesagt, dass das andere Leute aber auch sind/können/machen.

Nach dem Gespräch war ich fast ein bisschen sauer…ich hatte kurz das Gefühl so ganz und gar nicht einzigartig zu sein!

Aber das ist falsch! Natürlich besitzen viele andere Menschen auch einen Haufen Empathie, natürlich gibt es super viele Menschen mit einer positiven Einstellung, natürlich gibt es da draußen eine Menge Kämpferherzen, Meermädchen und Herzdenker! Es gibt viele Chaosqueens mit Organisationsfimmel, viele kaufsüchtige Modemädchen die doch immer nur das gleiche tragen. Viele, die schief aber aus vollem Herzen und den ganzen Tag singende Musikmäuse…

Aber die Kombination aus all dem, die Kombination aus all meinen Eigenschaften -> die macht mich EINZIGARTIG!

Wir suchen oft viel zu verbissen nach der Nadel im Heuhaufen…dabei ist der Heuhaufen komplett doch auch ziemlich super, oder? Ich bin übrigens wirklich total überwältigt von euren ganzen Kommentaren, Nachrichten und der regen Teilnahme!!  Wir haben erst drei Tage hinter uns und schon komm ich kaum noch hinterher 💜

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.