Macken

#12 Findedenfuxindir – Welche Macken machen dich besonders?

Wir haben sie alle – die kleinen Macken die uns so besonders machen und unsere Mitmenschen gern mal in den Wahnsinn treiben! Liebst du deine Macken oder hast du selbst auch welche, die dich verrückt machen?

Hast du dich schon man mit deinen Macken beschäftigt?

Sind sie lustig, liebenswert oder findest du sie total blöd? Hast du nur ein oder zwei, oder kannst du stundenlang Macken aufzählen?

Meine Aufmerksamkeitsspanne gleicht zB der eines Eichhörnchens. Erst am Freitag war ich zwei Stunden zu früh auf der Arbeit, weil ich einfach nicht aufmerksam genug gelesen hab. Typisch! Dafür hab ich allerdings ein Gedächtnis wie ein Elefant! Zumindest was unwichtige Dinge betrifft! Da weiß ich alles!

Antworten singe ich ganz gerne in den schönsten Stimmen und tanze dabei, Dennis ist da oft ganz schön genervt. Ich bin chaotisch ohne Ende, will aber ständig, dass es aufgeräumt ist…ein Teufelskreis! Im Restaurant muss ich zB immer erst alles auf unserem Tisch ordnen, sonst hab ich keine Ruhe.

Macken machen uns zu dem was wir sind, nur durch sie werden wir komplett und komplett sind wir perfekt 💜

Was sind so deine Macken? Liebst du sie oder treiben sie dich in den Wahnsinn?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.