15   59
12   76
9   81
74   119
13   124
56   174
13   180
16   79
20   125
39   254

Das Fuxmädchen

Hallo du (:

Mein Name ist Karina und als FroileinFux gewähre ich euch einen kleinen Einblick in meine Küche und in mein Leben.
2014 konnte ich es nicht länger lassen und musste meine Freude über den Blog mit euch teilen! Selbst lebe ich jetzt seit April 2013 vegan und stehe seit dem praktisch jeden Tag mit voller Begeisterung in der Küche um Neues auszuprobieren oder alt Bewährtes zu veganisieren. (:

Ich hoffe, ihr erfreut euch genauso daran…probiert es aus und lasst es euch schmecken.

Falls ihr irgendetwas habt was unbedingt getestet werden muss, immer her damit, ich versuche es zu zaubern! (:

Los geht’s…
Euer FroileinFux

11 Kommentare

  1. Lisa
    23/05/2014 / 9:49

    Meine Froileinfux,

    du machst hier einen verdammt guten Job! Ich bin mächtig stolz auf dich!
    Hab dich lieb, mach weiter so. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

  2. 24/05/2014 / 13:31

    Hallöchen,
    Wie schön, dass du jetzt auch hier vertreten bist- ich freu mich drauf!
    Gruß und Kuss,
    Sonja

  3. 24/05/2014 / 15:28

    Ohhhh, das find ich aber super, dass es dich jetzt auch „in Blog“ gibt 😉 Viel Spaß in der Bloggerwelt und weiter so 🙂

  4. Carminchen
    01/06/2014 / 13:44

    So mag ich Rezepte: Einfach in der Handhabung, geschmacklich unglaublich lecker! Freu mich schon auf weitere Rezepte von Dir!

  5. 30/09/2014 / 11:48

    Hallo liebe Karina!

    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert, der neuen Blogs helfen soll, noch bekannter zu werden. (Auch wenn man sich bei dir da keine Sorgen machen muss. :))
    Schau mal doch vorbei, ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    Viele Grüße aus Düsseldorf!

  6. Mandy
    09/12/2014 / 21:05

    Du bist großartig! Ich liebe deinen Blog und deinen Stil! Mach so weiter!!! 🙂

    • 09/12/2014 / 21:08

      Uuuuuuh <3 Vielen Dank!! Da werd ich gleich dunkelrot (:

  7. 22/02/2017 / 11:04

    Karina, Großartiger Blog & Stil!! Super leckere Rezepte zum nachkochen.. und immer wieder schön Neues von Dir bei Insta oder hier zu entdecken/sehen/lesen.. Weiter so!! 🙂

    • 22/02/2017 / 15:11

      Liebe Jenny

      Vielen, vielen Dank für dein liebes Feedback! Nur wegen solchen Nachrichten zwischendurch mach ich das alles überhaupt.
      Ihr seid einfach alle so wunderbar, da versucht man gern was zurück zu geben <3

  8. 27/04/2018 / 18:30

    Wunderbar! Du bist WunderBar- durch dich werden Wunder wahr! Topp gesund und schnell sowie unkompliziert gemacht! Hab 1 000 Dank das du uns an deiner Genialität teilhaben lässt!!!! Danke, das es uns durch dich immer lecker mundet!

    • 29/04/2018 / 16:13

      Vielen, vielen Dank liebe Kerstin! Schnell und einfach, so mögen wir Rezepte doch am liebsten <3

Kommentar verfassen