Unboxing: Love Beauty Box Mai ’16

Hui…der Sommer ist da und die Festivalsaison hat mittlerweile auch schon begonnen!
Aber wer will schon seinen ganzen Kram mit auf ein Festival schleppen?
Die Love Beauty Box hat diesen Monat ganz spannende, praktische Produkte dabei,
die sich perfekt in jedem Rücksack verstauen lassen.

Mittlerweile muss ich euch die Love Beauty Box nicht mehr vorstellen, ihr kennt sie schon 🙂
Allerdings lohnt es sich trotzdem immer mal wieder auf der Homepage vorbei zu schauen.
Dort findet ihr nicht nur alle Produkte die schon mal in den Boxen waren, nein, auch noch eine ganze Reihe mehr!
…und ausserdem gibt es noch tolle Aktionsboxen! Sei es eine Geschenkbox für eure Lieben oder wie jetzt grad eine Sommerbox für die heißen Tage <3

Schaut vorbei…aber vorher schaut ihr mit mir in die aktuelle Box 🙂

[left]Love Beauty Box Go&Home – Shave&Conditioner
Ähm, ja…ich bin ja wirklich Fan von den Go&Home Produkten! Für mich im Aussendienst sind sie einfach unheimlich praktisch. Hier hab ich aber 2x lesen müssen 😀 Rasiercreme und Conditioner? Spannende Combi! So spart man gleichzeitig Verpackung und Gewicht. Ich werde euch mitteilen wie zufrieden meine Haut und vorallem meine Haare damit sind :)[/left] [right]Love Beauty Box Love me Green – Gesichtspeeling
Mirkoplastik in Pflegeprodukten? Nicht bei Love me Green. Dieses Gesichtspeeling reinigt und pflegt die Haut mit Hilfe von Argansamen. Das Peeling regt die Durchblutung an und sorgt für ein strahlendes, sauberes Gesicht. Die Anwendung ist so simpel und schnell – Gesicht anfeuchten, einmassieren, abspülen – fertig. Keine langen Wartezeiten, top![/right] [left] Love Beauty Box Hydrophil – Wattestäbchen
Kennt ihr schon die Zahnbürsten von Hydrophil? Meine erste Begegnung mit dieser Firma…
Hydrophil legt viel Wert darauf so nachhaltig und fair wie möglich zu produzieren.
Diese Wattestäbchen sind zB aus Bambus und mit Baumwolle. Klingt erstmal komisch, aber so bleibt Plastik aussen vor und die Wattestäbchen sind problemlos biologisch abbaubar.
Bei der Verwendung merkt man keinen Unterschied, nur das Gewissen ist glücklicher :)[/left] [right] Love Beauty Box Lamazuna – Zahnpastastiel
Eis am Stiel kennen und lieben wir alle <3 Aber Zahnpasta am Stiel? Noch nie vorher gesehen! Diese feste Zahnpasta sieht ein bisschen aus wie ein Lolli und sie riecht unheimlich doll und toll nach Minze! Man feuchtet einfach die Zahnbürste an und reibt sie kurz an der Zahnpasta, danach wie gewohnt Zähne putzen und ausspülen.
Durch diese Art der ‚Verpackung‘ reduziert ihr nicht nur unnötigen Plastikmüll, die Zahnpasta soll auch noch mindestens doppelt so lange halten wie normale Zahnpasta. Mich wird sie zum Open Flair begleiten, danach erzähl ich euch mehr.[/right] [left] Love Beauty Box Jislaine – Aleppo Seife
Aleppo Seife <3 Unsere heimliche Liebe! Jeder, wirklich jeder der diese Seife schon mal benutzt hat, wird nie wieder eine andere benutzen wollen. Aleppo Seife kommt ohne künstliche Duftstoffe oder Konservierungsstoffe aus und ist dazu auch noch Palmölfrei.
Mit ihren wertvollen Inhaltsstoffen aus Olivenöl und Lorbeeröl ist sie antiseptisch und beruhigt leicht gereizte Haut. Deine Haut wird sich bedanken![/left] [right] Das war es auch schon wieder…die Festivalbox ist ausgepackt. Wenn es nach mir ginge, könnten diese Boxen noch viel, viel mehr tolle Dinge beinhalten. Es ist wirklich immer wie Weihnachten. Weihnachten mitten im Sommer, sowas mag jeder gern 🙂

Pflegt und verwöhnt euren Körper. Liebt ihn und gönnt ihm was, ihr habt nur diesen EINEN <3
[/right]

2 Comments

    1. Ich kannte die Box bislang noch nicht, finde sie aber sehr spannend und werde sie mir auf jeden Fall mal näher ansehen.

      1. FroileinFux

        Hallo Anika
        Das freut mich zu hören! Bei der Carina im Shop kannst du echt viele tolle Produkte entdecken. ich mag die Mischung aus bekannten Marken und kleinen Start Ups. Viel Spaß beim stöbern 🙂

Kommentar verfassen