Unboxing: Love Beauty Box Juli ’16

Der Sommer ist in vollem Gange!
Auch wenn er dieses Jahr ganz schön zickig ist… an den schönen Tagen wollen wir strahlen und mit toller Haut überzeugen. Dafür ist die Love Beauty Box in diesem Monat perfekt gepackt! Schaut mal rein 🙂

Mittlerweile muss ich euch die Love Beauty Box nicht mehr vorstellen, ihr kennt sie schon 🙂
Allerdings lohnt es sich trotzdem immer mal wieder auf der Homepage vorbei zu schauen.
Dort findet ihr nicht nur alle Produkte die schon mal in den Boxen waren, nein, auch noch eine ganze Reihe mehr!

…und ausserdem gibt es noch tolle Aktionsboxen…z.B. eine Geschenkbox für eure Lieben <3

Schaut vorbei…aber vorher schaut ihr mit mir in die aktuelle Box 🙂

[left]Sugarscrub Seifendealer – Sugarscrub
Hui, auf sowas hab ich ja schon ewig gewartet!! Ich wollte schon lange mal so ein Kaffee oder Zuckerpeeling ausprobieren. Dieses hier riecht ganz dolle fruchtig nach frischen Beeren und süß <3 Mit wertvolleb Ölen pflegt es selbst die empfindlichste Haut. Auf Snapchat nehm ich euch morgen früh mal mit in die Dusche und wir testen es zusammen :)[/left] [right]AferSun BLOOS Kosmetik – AfterSun Fluid
BLOOS Kosmetik bietet handgemachte Kosmetikprodukte an. Dieses After Sun Fluid zieht unheimlich schnell ein und fühlt sich sehr pflegend und reichhaltig an. Es erfrischt die Haut merkbar und auch wenn ich dieses Jahr noch nicht wirklich lange in der Sonne lag, ich glaube, es hilft der Haut sehr gut sich zu regenerieren mit Hilfe pflegender Öle und pflanzlichen Wirkstoffen.[/right] [left] I+M FluidI+M Fluid
I+M gehört mittlerweile ja schon zu den Firmen die in fast jedes Badezimmer eingezogen sind. Auf die Produkte ist einfach verlass! Das Fluid kannte ich bisher noch nicht.Es ist speziell für empfindliche Haut und pflegt ganz ohne Parfüm oder unerwünschte Zusatzstoffe. Selbst bei leicht reizbarer Haut oder Allergien versorgt dieses Fluid deine Haut mit Feuchtigkeit und sorgt für einen ebenmäßigen Teint bei regelmäßiger Anwendung. Sobald meine Gesichtscreme aufgebraucht ist, wechsele ich hierzu, ich werde euch berichten :)[/left] [right] Hand SanitizerBentley Organics – Hand Sanitizer
Wir kennen das alle…unterwegs mal Eis oder die schmierige Rolltreppe angefasst und schon möchte man sich ganz dringend die Hände waschen 😀 Meist hab ich Feuchttücher dabei, aber die passen auch nicht in jede Handtasche…Dieses Hand Desinfektionsmittel schon 🙂 Es ist frei von Alkohol und Parabenen und dadurch ganz besonders sanft zu deinen Händen. Reinigt aber trotzdem rückstandslos und riecht ganz frisch.[/right] [left] CMDCMD – Feuchtigkeitsmaske
Zu lange in der Sonne gelegen? Deine Haut ist rot und gespannt und du glaubst, dein Gesicht reißt bald in tausend Stücke? Dann muss diese Feuchtigkeitsmaske auf dein Gesicht! Gönn deiner Haut die extra Portion Pflege. Mit Hilfe von Bio Mandelöl und Bio Sheabutter spendet sie deiner gereizten Haut alles was ihr fehlt. Einfach auftragen und nach 2-3 Minuten kann sie auch schon wieder runter. Pflegend und reichhaltig, perfekt für gereizte Sommerhaut. Wir wollen ja schließlich keine Falten 🙂 [/left] [right] Das war es auch schon wieder…die Sommerbox ist ausgepackt. Kennt ihr das ein oder andere Produkt aus der Box schon? Welche Erfahrungen habt ihr bisher mit diesen Peelings gemacht? Nutzt ihr sowas regelmäßig?

Erzählt mir davon <3
[/right]

Kommentar verfassen