Unboxing: Love Beauty Box April ’16

 

Letzten Monat hab ich euch die Love Beauty Box  ja schon genauer vorgestellt.
Auch diesen Monat möchte ich euch den Inhalt daraus präsentieren <3
Seid gespannt, da sind schöne Dinge drin versteckt!

Diesen Monat hat die liebe Carina ganz zauberhafte Produkte in der Box versteckt!
Ganz besonders gespannt bin ich auf die Erdbeermädchen Gesichtsmaske.
Einen genaueren Beitrag dazu zeig ich euch auf Instagram, sobald ich die Gesichtsmaske ausgiebig getestet hab 🙂

Aber auch die anderen Produkte haben unsere Aufmerksamkeit verdient, schauen wir mal in die Box….
[left]Dr Severin After Shave Balsam Dr. Severin – After Shave Balsam
Wir kennen das alle….nach dem rasieren ist die Haut gereizt und ungeschützt. Dr. Severin hat sich auf die Pflege der Haut nach der Rasur spezialisiert. Der After Shave Balsam ist Aluminiumfrei, Alkoholfrei, Parabenfrei,  Tierversuchsfrei und Vegan. Der leicht flüssige Balsam lässt sich ganz leicht auftragen und er riecht ganz wundervoll  <3 Meine Haut ist nach der Rasur gerne mal etwas rot. Der Balsam hatte direkt einen leicht kühlenden Effekt und meine Haut fühlte sich auch am nächsten Tag noch reichlich gepflegt an.[/left] [right]Sauberkunst Sauberkunst – Gesichtsseife
Die Seifen von Sauberkunst sin alle handgefertigt und mit viel liebe zum Detail hergestellt. Diese Gesichtsseife reinigt ganz sanft und kommt ohne Duft- und Farbstoffe aus. Hochwertige Öle wie Babassuöl und Aprikosenöl reinigen die Haut und spenden ihr die nötige Feuchtigkeit. Der Duft bei der Reinigung ist ganz mild, riecht ein wenig wie Babypflege 🙂 Der Schaum ist total zart und die Haut ist nach der Reinigung sehr schön weich. Diese Seife wird hier eines der täglich geliebten und benutzten Produkte <3 [/right] [left] Bellápierre Bellápierre – Shimmer Powder
Der Lidschatten von Bellapierre ist in der Farbe Champagner aus hochwertigem Mica-Puder hergestellt. Der Lidschatten ist mir persönlich etwas zu kräftig, aber ich bin ja auch tatsächlich kein Schminkmädchen 😀 Für besondere Anlässe wie Weihnachten, Silvester oder schöne Feiern ist er sicherlich perfekt. Das Schimmern verleiht einem einen ganz glänzenden Augenaufschlag und lässt den Blick richtig strahlen. Die Haltbarkeit ist zusammen mit Fixierspray richtig gut. Für mich persönlich nichts für jeden Tag, aber sicher was für besondere Momente.[/left] [right] Creamy Stuff - Gesichtsmaske Creamy Stuff – Gesichtsmaske
Last but not least, mein Lieblingsprodukt aus der Box! Eine nach Erdbeeren duftende, cremige Gesichtsmaske. Das Döschen kommt gefüllt mit Erdbeere, Erdbeersamen, Kokosmilch und Tonerde, gemahlen zu einem Puder.
Vermengt man das Puder mit 1-2 TL Wasser oder zB Tee wird daraus eine ganz cremige Maske für das Gesicht. Ich zeig euch nächste Woche nochmal die genaue Anwendung auf Instagram, ihr werdet es lieben! Das Puder ist frei von Duft- und Konservierungsstoffen, Palmölfrei, vegan und handgefertigt.
[/right]

Jetzt habt ihr alle Produkte aus der Love Beauty Box April etwas besser kennenlernen können. Kanntet ihr eventuell schon ein Produkt davon? Wollt ihr ein bestimmtes ausprobieren? Lasst es mich wissen <3

 

Kommentar verfassen