Snickers Smoothie

Kennt ihr das? Ihr werdet wach und braucht ganz dringend was süßes?
Genau das Problem hatte ich heute morgen 😀
Kein Problem, dieser kleine Smoothie hier rettet euch den Tag!

Zutaten:

1 Hand voll Cashewkerne
4-5 Datteln
2 Bananen
300 ml Vanilledrink
1 EL Kakao
1 EL Erdnussbutter

Zubereitung:

Hier kommt es jetzt ganz auf euren Mixer an…wer keinen ganz so tüchtigen Kerl hat, der sollte die Cashews und die Datteln am Abend zuvor besser einweichen.
Alle anderen können ganz spontan handeln (:
Ich hab zuerst die Cashews von meinem Mixer zerkleinern lassen, dann die Datteln hinzu und dann den Rest….lasst den Mixer ruhig etwas laufen, Stückchen müssen ja nicht sein 😉

Ich mag Smoothies ja gern kalt (: Wer zum Schluss noch 3-4 Eiswürfel mit in den Mixer gibt, hat einen ganz tollen, kalten, cremigen Smoothie <3

Vorsicht -> Süß! 😀

 

Kommentar verfassen