Pineapple Coconut

Der Frühling steht vor der Tür und die ersten Partys finden bald wieder im freien statt…
Da will man natürlich nicht auf Cocktails verzichten!
Auf Alkohol allerdings schon, deshalb hab ich hier drei Cocktails für euch…
ohne Alkohol, aber mit viel Geschmack <3

Zutaten:
100ml Kokoswasser  Pineapple Passion
100ml Kokosmilch (Dose)
1/2 Ananas

Zubereitung:
Auch ein Cocktail der super schnell geht und dazu ein wenig wie Pina Colada schmeckt <3
Gebt zuerst 100ml dickflüssige Kokosmilch in ein Glas und stellt dieses für 15 min ins Eisfach. So vermischen sich die schichten später nicht und ausserdem wird der Cocktail schon erfrischend 🙂
Mixt dann die 1/2 Ananas mit einem Zauberstab zu Mus und gebt 100ml davon auf die angefrorene Kokosmilch. Füllt jetzt das Kokoswasser dazu und serviert den Cocktail direkt.
Vor dem genießen gut verrühren und dann schmecken lassen <3

Ostern ist perfekt um euch was tolles zu schenken! Sucht euch unter den dreien euren Lieblingscocktail aus und kommentiert darunter.  
Zu gewinnen gibt es 1 von 3 Tropicai Überraschungspaketen. Wenn das mal kein guter Start in den Frühling ist 🙂

10 Comments

    1. Das ist ja echt eine schwierige Entscheidung mit dem Lieblings-Cocktail! Wassermelone sah auch wirklich verführerisch aus, aber da ich Coconut Kiss und so auch sehr mag, entscheide ich mich für diesen hier! Ich würde mich über einen kleinen Ostergewinn sehr freuen,

      wünsche aber auch gerne einfach nur FROHE OSTERN 🙂

      Liebe Grüße,
      Sara

    1. Der klingt perfekt! Wir kommen gerade erst aus Thailand zurück und überlegen, wie wir die Exotik und die Sonne noch eine Weile in unseren Gemütern behalten können und dann kommst du daher mit diesem Wahnsinnsbeitrag und dazu noch einem Gewinnspiel! ❤

    1. Ich finde die Entscheidung auch sehr schwer aber dieser hier gefällt mir auch am besten! Ich liebe sowieso eigentlich alle Rezepte von dir und Folge deiner Seite so gern!
      Hab ein schönes Osterwochenende mit viel Entspannung und natürlich leckerem und gesunden Essen 🙂
      Über den kleinen Gewinn würde ich mich sehr freuen!
      Liebster Gruß

    1. Yummi, dieser exotische Cocktail ist mein Favorit. Ich liebe die Kombination aus Kokos und Ananas, da bekommt man gleich gute Laune trotz Regenwetters.
      Schöne Ostern 🙂

    1. Die Entscheidung fällt mir definitiv nicht schwer!! Kokos und Ananas ist einfach so eine Traumkombination ;D Erinnert mich außerdem an Pinacolada! Pineapple Coconut <3

    1. Ich liebe Ananas! Aber die Cocktails hören sich alle sehr lecker an! Würde mich riesig freuen über so ein Überraschungspaket 🙂
      Liebe Grüße & schöne Ostern

    1. Uii wie Lecker ich liebe alles was mit kokos und Ananas tun hat und so ein lecker cocktail wäre bestimmt himmlisch da hat man ein wenig Urlaub zu hause

    1. Das ist meiner, ganz eindeutig! Würde auch zu gut zu mir hier an den Strand passen… den Wind denke ich mir dann weg 🙂 Melone im Cocktail ist einfach nicht mein Ding, leider. Denn es liest sich immer soooo toll, aber in meinem Hirn kommt „nicht lecker an“. Blaubeeren… joa, geht wohl auch, aber der hier ist endeutig meiner. Jawoll!

    1. Der Cocktail sieht richtig klasse aus. Mein Favorit aus den dreien. Kann mir vorstellen wie gut nach Kokos der schmeckt. Pina Colada ist einer meiner Lieblingscocktails. Vegan habe ich ihn allerdings noch nicht ausprobiert. Würde das Rezept gern mal testen, mich ans Meer träum und Urlaubsfeeling genießen 🙂

    1. Das klingt wirklich total lecker. Ich mag Ananas und Kokos so gerne und stelle mir die Kombination perfekt vor 🙂

      Liebe Grüße
      Steffi

Kommentar verfassen