PinaColada Protein Shake mit gute Laune Garantie!

 

Ich hab euch die Shape & Shake Proteinshakes von Nutri-Plus ja schon mehrfach auf Instagram gezeigt. Endlich ein Proteinpulver welches auch meinem verwöhnten Gaumen schmeckt 😀
Das Pulver mit Kokosnuss Geschmack ist so vielseitig! Da Frühstückt man gleich doppelt so gern <3 Heute mit Ananas und Banane in den Nebenrollen.

Zutaten:
30gr Shape & Shake Kokosnuss
1 reife Banane
150gr frische Ananas
350ml Sojamilch
nach Wunsch – Eiswürfel

Für die Deko
geröstete Kokoschips, zB von Tropicai 

Zubereitung:
Nichts leichter als das, ihr braucht nur einen Mixer.
Füllt die Sojamilch in ein hohes Gefäß und gebt dann das Proteinpulver, die Banane und die Ananas hinzu. Gut mixen und schon könnt ihr servieren. Wer mag kann noch ein paar Eiswürfel dazu geben, aber mir war die Sojamilch am frühen morgen schon kalt genug 😀

Zum servieren noch ein paar Kokoschips oder Kokosflocken dazu und fertig ist das Sommerfrühstück <3

1 Comment

    1. Hallo,

      wieder ein sehr interessanter Artikel.
      Danke für das Rezept und das Foto.
      Dieses Pinacolada Protein Shake sieht echt geil und lecker aus.
      Ich muss mir gleich eins nachmachen.
      LG
      Thomas

Kommentar verfassen