Melon Coconut

Der Frühling steht vor der Tür und die ersten Partys finden bald wieder im freien statt…
Da will man natürlich nicht auf Cocktails verzichten!
Auf Alkohol allerdings schon, deshalb hab ich hier drei Cocktails für euch…
ohne Alkohol, aber mit viel Geschmack <3

Zutaten:
350ml Kokoswasser Minty Melon -> Crushed Ice
1/4 Wassermelone
Kokosblütenzucker

Zubereitung:
Einen Tag vorher solltet ihr das Kokoswasser in Eiswürfelförmchen füllen und einfrieren.
Nehmt es dann aus dem Eisfach und mixt es zu Crushed Ice.
Entkernt die 1/4 Wassermelone und mixt das Fruchtfleisch zu Mus.
….jetzt muss das nur noch zusammen kommen 🙂
Taucht den Rand eures Glases in etwas Wasser und danach in Kokosblütenzucker.
Gebt 3 EL Minty Melon Crushed Ice in das Glas und füllt mit dem Wassermelonenmus auf.

Direkt und eiskalt servieren <3

Ostern ist perfekt um euch was tolles zu schenken! Sucht euch unter den dreien euren Lieblingscocktail aus und kommentiert darunter.  
Zu gewinnen gibt es 1 von 3 Tropicai Überraschungspaketen. Wenn das mal kein guter Start in den Frühling ist :)

9 Comments

    1. Dieser ist definitiv mein liebster Cocktail von deinen drei Variationen! Er vereint drei Leckereien, die ich im Frühjahr fast immer im Haus habe. Kokoswasser, Melone und Kokosblütenzucker – ein Traum! 🙂 Bisher bin ich noch nicht auf die Idee gekommen, daraus einen Cocktail zu zaubern, aber das wird nun nachgeholt! 🙂 Danke für die Inspiration!
      Liebste Grüße
      Andrea von http://www.chapeau-blog.de

    1. Einfach nur lecker – wenn etwas für den Sommer steht, dann Wassermelone! 🙂

    1. Oooh ich glaube das wäre genau mein Cocktail!!! und vielen vielen DANK für die ganzen Rezepte OHNE Alkohol (mag ich nämlich so gar nicht!!) und dann noch so super easy, da freuen sich auch die Kids!!
      Liebe Grüße und wunderschöne Ostertage
      Anja

    1. Boah mega geil. Melon Coconut ist auf jeden Fall mein Favorit. Ich liebe Kokos und gerade im Sommer auch unheimlich gern Melone…

    1. Ich liebe Wassermelone <3 das sieht ja so köstlich aus und macht Vorfreude auf Sommer 🙂

    1. Oh, dieser hier hört sich so verdammt lecker an und ist damit auch mein Liebling unter den drei Cocktails. Er klingt nach Sommer, Sonne und langen Abenden auf dem Balkon oder im Garten mit guten Freunden und guten Gesprächen! Und das ganze ohne dicken Schädel am nächsten Tag…hihi! 🙂

    1. Klingt wie Karibik… ich denke er schmeckt auch so…allein die Vorstellung lässt mich noch sehnsüchtiger auf den Sommer warten !

    1. Oh man klingt das lecker. Ich liebe die Komponenten Melone und Kokusnuss und würde gerne einmal testen. Danke für das schöne Rezept

    1. Melone und Kokosnuss – das schmeckt bestimmt traumhaft. Den würde ich super gerne mal probieren.

Kommentar verfassen