Kunstküche Krefeld

Naaaaa, sieht das nicht super lecker aus?
Das war es auch, meeeeega lecker sogar! Und zu dem leckeren Essen bekommt ihr noch ein ganz zauberhaftes Team und ein sehr aussergewöhnliches Ambiente.
Die Kunstküche in Krefeld ist auf jeden Fall einen Besuch wert, oder zwei 🙂

Am Wochenende hat die Kunstküche zu einem kleinen Bloggerevent geladen. Sowas lass ich mir natürlich nicht zwei Mal sagen, wenn es leckeres Essen gibt, dann bin ich dabei 😉
Was uns dann aber erwartet hat, war vorher nicht zu erahnen…

BloggereventKunstkueche (1 von 13) BloggereventKunstkueche (5 von 13) BloggereventKunstkueche (4 von 13)BloggereventKunstkueche (2 von 13)
Die beiden Inhaber, Sandra und Thomas, haben ein paar Gerichte ihrer Karte in kleine Häppchen umgewandelt und uns damit den Nachmittag verschönert. Es gab eine tolle Auswahl von herzhaft bis süß…

Speisekarte:
*Spinatwaffel mit Minz-Melisse-Dip & Rucola

*(Seitan)-Curryvurst

*Süßkartoffelpommes
Dazu :
-Mayo
-Mangomayo
-Bärlauchmayo
-Rosmarin-Knoblauch-Mayo

*Mini-Falafelburger belegt mit Falafel, Paprikaketchup, Mayo, Rucola, Gurke, Tomate , Paprika & Zwiebeln

BloggereventKunstkueche (6 von 13)

BloggereventKunstkueche (7 von 13)

BloggereventKunstkueche (8 von 13)

BloggereventKunstkueche (9 von 13)

Für den Süßzahn gab es dann noch wunderhübsche kleine Cupcakes in den Geschmacksrichtungen…
*Doppel-Schoko
*Zitronen-Waffel („Manner Schnitten“)

Da war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei!

BloggereventKunstkueche (11 von 13)

Wenn ihr mal in Krefeld seid, dann solltet ihr unbedingt bei Sandra und ihrem Liebsten vorbeischauen. Die Kunstküche befindet sich in der Peterstaße 122 und teilt sich den Marktplatz mit einem ganz tollen Obst- und Gemüsehändler….ein frischeres Lager kann man also gar nicht haben 😀

Falls ihr Allergien habt, scheut euch nicht diese Problematik anzusprechen. Die zwei sind mit Allergien aller Art vertraut und helfen euch gern weiter! Ihr bekommt auf jeden Fall ein sehr leckeres, mit viel Liebe zubereitetes Gericht und müsst nicht verhungern 🙂

Die Speisekarte besteht aus ein paar festen Gerichten wie Salaten, Burgern, Fladen, Waffeln in süß und herzhaft. Dazu gibt es wechselnde Empfehlungen der Woche und eine bunte Kuchen- und Cupcakeauswahl.

Eine spannende Info hab ich noch für euch, falls ihr mal eine Feier plant oder ein Firmenevent ansteht…
Die Kunstküche versorgt euch auch mit einem grandiosen Catering. Egal ob Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier…da werden zu jeder Gelegenheit die passenden Gerichte in schöner Form dargestellt. Ob es ein klassisches Buffet sein soll oder ob die Gerichte als kleines Fingerfood gereicht werden, alles ist möglich.

Ihr seid bei den zwei Süßen wirklich in den besten Händen. Sie sind wundervolle Gastgeber und ganz herzliche Menschen. Schau mal auf einen Snack und einen Plausch vorbei. Da gibts viel zu erzählen 🙂

 

Kommentar verfassen