Kooperationen

Ich möchte, dass meine Leser von meinen Blogposts lernen können und inspiriert werden. Aus diesem Grund kopiere ich nicht einfach nur vorgefertigte Pressetexte, sondern schreibe meine eigenen Postings, mit meinen eigenen Worten.
Sollte das für dich ein Problem darstellen, dann bitte ich dich von einer Anfrage abzusehen.

Ich gebe dabei immer meine ehrliche Meinung zu einem Produkt weiter, diese kann dann aber auch mal negativ ausfallen.

Blog Statistiken

Meine Leserschaft wächst mit jedem Monat rasant an und besteht aktuell zu 77% aus weiblichen Lesern der Altersklasse 20-35 Jahre.
Die meisten Seitenaufrufe stammen aus Deutschland, Österreich sowie der Schweiz.

• Froileinfux.de: 2.150 monatliche Unique Visitors mit 6.815 Views
• Instagram: 18 k Follower
• Facebook: 4.543 Follower

(Stand 05.05.17)

Wenn Interesse an einer Kooperation besteht, sende ich dir auf Anfrage mein Mediakit mit allen relevanten Daten, meinen Blog Statistiken so wie meiner Adresse zu.

Bitte senden mir deine Anfrage an:

Diese Kooperationsmöglichkeiten biete ich an:

• Rezeptentwicklung
• Produktvorstellung
• Sponsored Posts
• Gewinnspiel Kooperationen
• Bloggerevents/reisen
• Rezensionen
• Marken Botschafter

Dazu solltest du wissen:
• Beiträge werblicher Art, werden entsprechend den gesetzlichen Richtlinien als Werbung gekennzeichnet.
• Die Linksetzung innerhalb von Werbebeiträgen erfolgt mit dem Attribut „nofollow“
• Preise für Banner, Advertorials, Rezeptentwicklung etc. richten sich nach Umfang und werden individuell verhandelt
• Ich behalte mir vor, jegliche Kooperationen abzulehnen, die nicht zu mir und meinem Blog passen.
• Bei unaufgefordert zugesandten Produkt-Samples wird keine Garantie für eine Berichterstattung übernommen.

Auszug bisheriger Kooperationspartner:

Vapiano, GerolsteinerKoawach, TrixxKivanta, NOA, Lieblingsglas, Nutritionsplus Germany, Fruitletbox, Voelkel,
Stielreich, Denkefair, Róka Fairclothing, Hess Natur, Tropicai, Love Beauty Box