Imaginaro Taschenkalender

Das nächste Jahr rückt immer näher…
Diesmal hab ich was ganz anderes ausprobiert und ich bin begeistert!
Persönliche Taschenkalender von Imaginaro <3

Ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber sobald die Tage kürzer werden und es draussen kälter wird, bekomm ich sofort den Drang einen neuen Kalender zu suchen…man will ja schließlich vorbereitet sein wenn plötzlich Silvester ist und das neue Jahr beginnt 😀

Auf der Suche nach einem neuen Begleiter für das nächste Jahr hab ich mich wild und völlig planlos durch das Internet geklickt…wo kann man schließlich besser nach einem Kalender suchen als eingekuschelt auf dem Sofa mit einer heißen Tasse Tee 😀
Die Wahl eines Kalenders muss schließlich gut durchdacht sein, immerhin muss man ihn zumindest für 1 Jahr mögen und mit sich rum tragen wollen…Mir war klar, grau und schwarz kommen mir im nächsten Jahr nicht in die Handtasche, ich will was buntes!
Aber bitte auch keinen schrecklichen Schülerkalender…schwierige Aufgabe!

Doch dann hab ich was entdeckt…einen Onlineshop, in dem man seinen persönlichen Kalender gestalten kann. Ganz schnell und einfach, mit vielen witzigen Optionen!
Zum Beispiel könnt ihr euch extra Felder für euer Training, To Do-Listen, Wetter, Regel, etc. einfügen.

Imaginaro Kalender2

Dauert das lang oder ist es schwierig? Nein, es geht ganz fix und ist ganz einfach…ihr werdet Schritt für Schritt durch die Bestellung geführt, da kann gar nichts schief gehen!

Schritt1: Wahl des Covers -> ob Vorlage oder eigenes Bild, alles ist möglich…
Imaginaro1

Schritt 2: Die erste Seite gestalten – hier könnt ihr zB eure Adresse eintragen, falls das gute                  Stück verloren gehen sollte…
Imaginaro2

Schritt 3: Kalendarium gestalten -> wählt eure Lieblingsfarbe, Feiertage, Sternzeichen…
Imaginaro3

Schritt 4: Tagesmodule wählen, zB Platz für’s Training
Imaginaro4

Schritt 5: Wochenmodule wählen, zB To Do Listen, Projekte, etc
Imaginaro5

Schritt 6: Anhänge wählen -> je 8 Seiten mit Adressfeldern, Karos, Reise, Familie….
Imaginaro6Schritt 7: Bestellen 🙂
Imaginaro7

….und auch wenn man jetzt denkt, es dauert eeeeewig bis der Kalender da ist, der muss ja erst zusammengestellt und gedruckt werden…falsch gedacht!
Nach 2 Tagen hatte ich meinen neuen Begleiter im Briefkasten.
Die Papierqualität ist schön fest und der Druck super sauber. Ich bin wirklich positiv überrascht. Preislich ist so ein selbst gestalteter Kalender nicht wirklich teuer als ein fertig gekaufter. Je nach Maß bekommt ihr so einen Kalender schon ab 17,95 Euro.
Die Version die ich mir bestellt habe (Classic, A5) liegt bei 24,95 Euro.

Wer es jetzt selbst mal ausprobieren will, der tobt sich auf der Homepage von Imaginaro mal kräftig aus! Lasst mich wissen was ihr euch schönes zusammengestellt habt 🙂

Aber Stop, ich hab da ja auch noch was für euch!
Mit freundlicher Unterstützung von Imaginaro darf ich zwei dieser tollen Kalender verlosen.
Schreibt mir einfach in die Kommentare ob ihr lieber die Version Classic A5 oder Premium A5 gewinnen wollt.

Per Zufallsprinzip werden dann zwei glückliche Gewinner gezogen <3

Teilnahmeschluss: 11.09.2015 –  Gewinnauslosung: 12.09.2015

31 Comments

    1. Der Kalender sieht klasse aus!
      da mach ich doch glatt mit 😉
      Über die Classic Version würde ich mich sehr freuen 🙂

    1. Das ist ja mehr als genial. Ich werde glaub ich sofort mal den Abend auf der Seite verbringen. Ich würde mich über jede Version freuen, könnte ich es mir aussuchen, würde es wohl die Premium Version.

    1. Dem schließe ich mich an 🙂 Wirklich sehr gelungen und super schön!!!
      Über deinen Blog bin zwar erst grad‘ gepurzelt aber besser spät als nie <3 …
      Den Classic A5 find' ich echt schick und ja … den hätte ich super gern'
      Ganz liebe Grüße , Dani

    1. Oh,das wäre ein tolles Geschenk für meinen Liebsten.Der muss so viel organisieren und viele Termine im Kopf behalten,dass so ein Premium-Kalender mehr als hilfreich für ihn wäre.

    1. Wow, vielen Dank für diesen Tipp. Bei den fertigen Kalender hat mir stets etwas gefehlt oder es war zu viel überflüssiges dabei. Diese Kalender lassen ja kaum Wünsche offen. Ich würde mich über die Classic Version sehr freuen.

    1. Oh was für ein toller Kalender <3 wie cool dass man sich einfach alles selber aussuchen kann!
      Am tollsten wäre der CLASSIC A 5 das wäre sooo hammer!

    1. Toll, diese Idee! Da ich ein großer Fan deines Blogs bin, würd ich mich sehr über einen Premium Kalender freuen!
      Viele liebe Grüße, Susanne

    1. Das ist ja mal ein toller kalendet! Super cool! Da muss ich auch direkt mal schauen und das paar Freunden zeigen. Ich glaub, sollte ich gewonnen, würde mir die Classic Variante reichen. Aber ich geh erstmal gucken was so möglich ist. 🙂

    1. Wie cool, ich bin schon lange auf der Suche nach dem passenden Kalender für das kommende Studium & das neue Jahr. Aber in unserer Kleinstadt gibt es nicht mehr als überdrehte Schülerkalender oder die langweiligen schwarzen… Über den Classic A5 würde ich mich daher wirklich freuen!

    1. ooooh, einen kalender für nächstes jahr brauche ich auch noch 😀 ich würde mich über beide sehr freuen, hihi. welche variante… ist mir ziemlich egal (:

    1. Das ist eine ganz wundervolle Idee. Ich kann mich den anderen nur anschließen: dein Kalender ist einfach supertoll und vor allem individuell auf dich abgestimmt. Sowas brauche ich auch. Ich hätte gerne die Classic- Version.

    1. Das ist ja cool. Ich bin mit der Aufteilung in gekauften Kalender immer sehr unzufrieden, weil es immer zu viel Platz in Feldern gibt, die ich nicht verwende und kaum Platz in den anderen…
      Ich würde mich über einen Premium Kalender sehr freuen 🙂

    1. Uiuiui das sieht aber klasse aus! Ich hab nue nicht so wirklich feststellen können, wo sich die beiden Varianten unterscheiden. Ich find so Kalender aber toll *.* Mir sind die Schulkalender immer viiiel zu bunt und die anderen sind meistens zu schlicht :-/ Daher würde ich mich sehr über so einen tollen Kalender freuen 🙂

    1. Ich habe mich auch schon auf der Seite ausgetobt und in den Kalender verliebt 🙂 Wenn die Premium Version vegan ist, würde ich mich sehr über diese freuen. Sonst gefällt mir auch die Classic Version sehr.

    1. Oh,der ist ja toll! Den Premium hätte ich furchtbar gern! Danke für die tolle Verlosung!

    1. Oh das ist so ein tolles Gewinnspiel danke dafür ❤. Dieser wunderschöne Kalender wäre optimal für meinen ersten Unitag der bald ansteht. Das wäre so schön. Darin könnte ich alles organisieren Vorlesungen, Seminare Klausuren usw.
      Ich hoffe ich bekomme die Chance dieses tolle Gewinnspiel zu gewinnen und wünsche allen anderen viel Erfolg.
      Liebe Grüße
      Chayma

    1. Oh, ich liebe es im Winter/Herbst in Kalender zu schreiben und zu planen! 🙂 Habe auch immer eine Seite für „Rezeptinspirationen“ und die bekannte „to-do-list“ 😉
      Besonders freuen würde ich mich über den Premium Kalender freuen 🙂
      Liebe Grüße,
      Anna

    1. Das ist wirklich ein schöner Kalender. Bin da auch immer sehr wählerisch. Irgendwas fehlt immer oder ist falsch angeordnet. Da ist ein selbstgestalteter Kalender optimal. Ich würde mich für die Premium-Variante entscheiden!

    1. du hast dir deinen kalender aber schön gestaltet und angeordnet. ich finde es gibt nichts über einen netten kalender, in den man gerne schreibt … ansonsten lässt man es nämlich immer ganz bleiben. ich würde mich sehr über die classic-variante freuen!

    1. das ist ja eine coole Idee!
      Ich würde mich über einen Kalender in classic-Variante freuen 🙂

    1. Der Kalender sieht wirklich sehr gut aus! Dieses Jahr hatte ich leider gar keinen, weil ich keinen gefunden habe, der mir zugesagt hat. Für nächstes Jahr wäre die Classic Variante sicher eine gute Wahl! 🙂

    1. Hallo Froilein Fux, ich fänd die Premium Version sehr schnieke 🙂

    1. So ein tolles Gewinnspiel 🙂 ich würde mich sehr über die Classic Variante freuen *daumendrück*

    1. Der sieht wirklich mega geil aus !
      Ich würde für mich am liebsten den Classic A5 nehmen.

    1. Neben rezepten kommen bei dir auch aus anderen bereichen immer tolle inspirationen. Kalender selbst gestalten find ich klasse. Über einen gewinn des premiums (oder auch der classic version) würde ich mich meeega freuen. Liebste grüße!

    1. Hallo Frollein 🙂
      Generell bin ich immer soo traurig wenn der Sommer weg ist, aber mit dem Kalender könnte es spaß machen mit Tee im Bett das neue Jahr zu planen. Ich würde mich also soo freuen wenn ich den Premium Kalender gewinnen würde. 🙂

    1. Mein Freund kam vorgestern mit einem ganz furchtbar hässlichen Werbekalender nach Hause- da würde ich ihm gerne einen schöneren gestalten! Deshalb würde ich mich über die Premium-Variante für ihn freuen 🙂

    1. bin gerade auf der Suche nach so einem Kalender – würde mich über Classic sehr freuen!

Kommentar verfassen