Froileinfux zeigt 5:1 – Sunshine Bowl

Sommer in der Schüssel – Wir holen uns die Sonne auf den Frühstückstisch!
Habt ihr Lust auf Urlaub, Sonne, Strand, Meer und Frühstück unter Palmen?
Dann hilft diese geballte Vitaminbombe, da spürt man die Sonne auf der Zunge <3

Worum geht es eigentlich?
Diese Woche dreht sich hier alles um ein leckeres, buntes, gesundes Frühstück.
So eine Smoothie Bowl versorgt dich mit den besten Zutaten und versüßt dir den Start in den Tag. Der Aufbau ist eigentlich ganz leicht…Du mixt dir einen cremigen, nicht zu flüssigen Smoothie aus deinen Lieblingszutaten und peppst ihn dann mit lauter Leckereien auf! Frisches Obst, Kakaonips, Nüsse….tob dich aus, du hast freie Wahl 🙂
Du hast so also nicht nur was gesundes zum Löffeln, sondern gleichzeitig auch was leckeres zum kauen.

Zutaten:
Smoothie:
1 Banane
1 Mango
Saft einer Orange
2 EL Nussmus nach Wahl (zb Dessert von Rapunzel)
2 EL Reissirup
3 EL 5-Korn Flocken
1 EL Lucumapulver (zb von Govinda)
Vanille

Deko:
Pistazien
Orangenstückchen
Nüsse
Kakaonips…

Zubereitung:
Ganz easy, diese Woche erklärt sich die Zubereitung ja quasi von selbst…
Die Zutaten für den Smoothie packst du in deinen Mixer und der macht dann die ganze Arbeit für dich 😉 Klingt gut, oder?
Danach dekorierst du deine Smoothie Bowl nur noch mit den leckeren Toppings und schon kannst du dir das beste Frühstück der Welt schmecken lassen <3

3 Comments

    1. Na, wenn das nicht Freude in´s Gesicht zaubert. Tolle Bilder und sehr ansprechendes Frühstück! Den Smoothie werde ich über reichlich Haferflocken, Walnüsse, Chiasamen und Kokosflocken verteilen. Ich freue mich schon auf morgen früh und bin gespannt auf weitere Rezepte diese Woche *-*

    1. Und wie ich Lust auf Sonne, Strand, Sommer und Meer habe. Das hört sich sooo lecker an! Werde ich am Wochenende gleich mal ausprobieren :)! Ich liebe deine leckeren Rezept. So macht veganes Essen Spaß!

      Liebe Grüße Tamara

Kommentar verfassen