Die NU3 Insider Box – das Überraschungspaket!

Die Nährstoffexperten von nu3 verschicken in regelmäßigen Abständen wunderschön verpackte Boxen mit ausgewählten Produkten. Die Produkte sind mit ganz viel Liebe ausgewählt und man kann auf jeden Fall was ganz Neues entdecken.
Den Blick in die aktuelle Box möchte ich gern mit euch teilen <3

Der nu3 Insider Club ist ist von den Nährstoffexperten gegründet worden, um all die bunten Gesichter der Bloggerwelt da draussen unter einen Hut zu bekommen. Man kann sich kennenlernen, austauschen, neue Freunde finden…Ein Ort eben, an dem man auf gleichgesinnte trifft 🙂

Die Box gibt es in vier verschiedenen Ausführungen:
– „Happy & Healthy“
– „Vegan Treat“
– „Fit & Fun“
– „Natural Beauty“

Falls Du selbst einen tollen Blog betreibst und ein Teil des Clubs werden magst,
schau doch mal bei nu3 vorbei und bewirb dich für den Insider Club!

Aber auch wenn Du selbst keinen Blog betreibst, wirf einen Blick in die Box,
bestimmt findest Du auch etwas, was dir besonders gut gefällt 🙂

Das Unboxing:
NU3 Bio-KokosölGovinda Kastanien-Pfannkuchen-Mix
[left]

Kokosöl sollte ja mittlerweile jeder von uns in der Küche haben…ach, was red ich…nicht nur in der Küche! Auch im Bad ist es ein super Allrounder 🙂
Kokosöl schmeckt ein wenig süßlich und verleiht jedem Gericht eine ganz spezielle Note. habt ihr schon mal Bratkartoffeln damit gemacht? Probiert es aus!
[/left] [right] Der Pfannkuchenmix ist eine echte Neuentdeckung für mich und ich bin schon ganz gespannt auf’s ausprobieren. Ebenso hab ich noch nie mit Kastanienmehl gearbeitet, es wird also eine Überraschung werden 🙂 Der Mix ist glutenfrei und in wenigen Sekunden angerührt.
Sobald ich ihn ausprobiert hab, berichte ich euch nochmal ausführlich darüber.

[/right] Friya superfood DrinkPrimal Pantry Riegel[left] Der Friya Superfood Drink! Ich hab ihn schon soooo oft auf Instagram gesehen und aus irgendeinem Grund sagt mein Kopf da direkt – ERDBEERE!!
Ich bin jetzt eines Besseren belehrt worden, da sind keine Erdbeeren drin 😀
Im Gegenteil! Drin sind Apfel, Weichsel, Rosenblüten und Basilikumsamen. Basilikumsamen sind nahe Verwandte der Chiasamen und gehören somit auch zu den Superfoods. Der Drink kommt ohne Zusätze von Zucker und Konservierungsstoffe aus. Ich berichte euch wie er schmeckt.
[/left] [right] Ein super Riegel für unterwegs, für den kleinen Hunger, beim Sport. Und das ganz ohne schlechtes Gewissen. Der Primal Pantry Riegel besteht nämlich aus nur 4 Zutaten: Datteln, Paranüsse, Kirschen und Mandelöl. Klingt lecker? Ist es auch!! Vorallem ist dieser Riegel wirklich für jeden geeignet – er ist ohne Zuckerzusätze, Laktose, Soja und Gluten.
Die Riegel werden in Handarbeit hergestellt und sind ein somit ein echter Genuss! Bisher hab ich sie bei uns noch nirgends gesehen, ihr schon?
[/right] Mahlenbrey KörperölDas Macadamia Körperöl von Mahlenbrey ist auch eine absolute Neuentdeckung für mich. Ich hab aber grad schon mal meinen Unterarm damit eingeölt und der Geruch ist ganz bezaubernd <3 Es riecht ganz zart nussig. Im ersten Moment hat man natürlich einen leichten Ölfilm auf der Haut, aber das Öl zieht super schnell ein. Es hilft bei trockener Haut, ist gut zur Pflege nach der Schwangerschaft, hat hautstraffende Eigenschaften, ist zum massieren geeignet und hilft sogar gegen spröde Haare, ein Alleskönner! Auf die erste Massage damit freu ich mich jedenfalls schon ganz doll, das wird wunderbar!

Das war’s auch schon 🙂 Vielen Dank an das Team von nu3! Ich bin total begeistert von dem Inhalt der Box und das ausprobieren und experimentieren wird mir sicher viel Spaß bereiten!
Seid ihr da draussen auch so angetan vom Inhalt der Box? Wollt ihr zu einem bestimmten Produkt noch etwas genaueres Wissen?

Schreibt mir einfach wenn ihr Fragen habt, ich versuche sie zu beantworten <3

2 Comments

    1. Hallo Karina!

      Ich habe vor zwei Tagen auch meine nu3-Box erhalten. Für mich war es die erste Box und ich bin total begeistert! <3

      Vor allem, dass das Team daran denkt, dass vegane Blogger*innen Kokosöl über alles lieben und eigentlich immer Notstand diesbezüglich bei ihnen zuhause herrscht…klasse! 🙂

      Den Drink von Friya fand ich auch sehr spannend. Ich hatte im Vorfeld schon auf anderen Blogs Einiges darüber gelesen und war nun sehr gespannt, wie er denn nun schmecken würde. Ich darf dir schon einmal sagen: fruchtig, erfrischend und mit starker Erinnerung an Chia. 🙂

      Auf die Pfannkuchenmischung bin ich auch sehr gespannt – ich habe ebenfalls noch nichts mit Kastanienmehl gemacht und freue mich auf das Backerlebnis.

      Liebe adventliche Grüße!
      Jenni

      1. FroileinFux

        Hallo Jenni 🙂
        Das klingt ja schon mal toll! Ich hab es heute morgen nicht mehr geschafft, weil wir auf dem Sprung waren, aber morgen früh wird ausgiebig getestet 😀
        Die Box war echt eine super positive Überraschung, mit so viel Liebe zusammengestellt und verpackt, richtig toll <3

Kommentar verfassen