FroileinFux

Hallo du (:

Mein Name ist Karina und als FroileinFux gewähre ich euch einen kleinen Einblick in meine Küche und in mein Leben.
2014 konnte ich es nicht länger lassen und musste meine Freude über den Blog mit euch teilen! Selbst lebe ich jetzt seit April 2013 vegan und stehe seit dem praktisch jeden Tag mit voller Begeisterung in der Küche um Neues auszuprobieren oder alt Bewährtes zu veganisieren. (:

Ich hoffe, ihr erfreut euch genauso daran…probiert es aus und lasst es euch schmecken.

Falls ihr irgendetwas habt was unbedingt getestet werden muss, immer her damit, ich versuche es zu zaubern! (:

Los geht’s…
Euer FroileinFux

9 Comments

    1. Meine Froileinfux,

      du machst hier einen verdammt guten Job! Ich bin mächtig stolz auf dich!
      Hab dich lieb, mach weiter so. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    1. Hallöchen,
      Wie schön, dass du jetzt auch hier vertreten bist- ich freu mich drauf!
      Gruß und Kuss,
      Sonja

    1. Ohhhh, das find ich aber super, dass es dich jetzt auch „in Blog“ gibt 😉 Viel Spaß in der Bloggerwelt und weiter so 🙂

    1. So mag ich Rezepte: Einfach in der Handhabung, geschmacklich unglaublich lecker! Freu mich schon auf weitere Rezepte von Dir!

    1. Hallo liebe Karina!

      Ich habe dich für den Liebster Award nominiert, der neuen Blogs helfen soll, noch bekannter zu werden. (Auch wenn man sich bei dir da keine Sorgen machen muss. :))
      Schau mal doch vorbei, ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

      Viele Grüße aus Düsseldorf!

    1. Du bist großartig! Ich liebe deinen Blog und deinen Stil! Mach so weiter!!! 🙂

    1. Karina, Großartiger Blog & Stil!! Super leckere Rezepte zum nachkochen.. und immer wieder schön Neues von Dir bei Insta oder hier zu entdecken/sehen/lesen.. Weiter so!! 🙂

      1. FroileinFux

        Liebe Jenny

        Vielen, vielen Dank für dein liebes Feedback! Nur wegen solchen Nachrichten zwischendurch mach ich das alles überhaupt.
        Ihr seid einfach alle so wunderbar, da versucht man gern was zurück zu geben <3

Kommentar verfassen