Cookie’s 2.0

Ohne Mehl, ohne Zucker, ohne Öl … ohne alles … aber super lecker 😉


Ihr braucht:

2 Banane, (super reif)
2 EL Haferflocken
2 EL Leinsamen
2 EL Amaranth (gepufft)
2 EL Ur-Erdnüsse
2 EL gemahlene Mandeln
und dann noch 2 EL von den Dingen die ihr mit drin haben wollt…so lang bis der ‚Teig‘ schön patschig ist.
Ich hab noch 2 EL Haferflocken hinzu gegeben, hätte aber auch Kokosflocken oder Cranberrys oder sowas nehmen können, tobt euch aus!

Zubereitung:

Alles gut mischen bis eine schöne Masse entsteht….dann einen guten EL ‚Teig‘ auf’s Backblech geben und mit etwas Abstand den nächsten….ich hab aus der Masse 10 Kekse machen können (:
Den Backofen auf 180 grad vorheizen und die Kekse dann ca. 25 min backen.
Auskühlen lassen damit sie fest werden können und genießen (lauwarm geht’s auch schon super  ) 🙂

Kommentar verfassen