Bunte Burger Food Bar


Die meisten von euch haben es mittlerweile ja schon mitbekommen, Bunte Burger ist nicht mehr ‚nur‘ ein Food Truck, nein, in Ehrenfeld gibt es diese Leckereien jetzt praktisch zu jederzeit in der wunderschönen Bunte Burger Food Bar.


Nach einer erfolgreichen Finanzierung durch das Crowdfunding, eröffnete im April 2015 die Bunte Burger Foodbar. Dort bekommt ihr vom Mittagstisch bis hin zum Abendessen alles was das Herz begehrt.
BB1

Die Karte ist in der Food Bar natürlich um einiges größer als am Truck. Neben den schon bekannten Burger wie dem Tex Mex oder dem Mutter Teresa Charity, warten noch 7 weitere Burger auf euch wie z.B. den Victoria Secret Low Carb Burger, der zwischen zwei Kohlblättern serviert wird oder auch den Bob Marley Karibik Burger – mit Hanf-Chili Pesto, Mango, gebratene Süßkartoffel, gebratene Banane, rote Zwiebeln und Salat.
Ausserdem gibt es verschiedene Salate, Sandwiches oder auch super leckere Nachspeisen. Hungrig geht da keiner raus 😉

BB2

Neben der großen Auswahl an Speisen ist auch die Getränkeauswahl nicht zu verachten.
Auch hier wird natürlich auf bio und vegan geachtet, selbst beim Schnaps (:

Das Ambiente ist schön offen gehalten und doch hat man durch verschiedene Ebenen nicht das Gefühl den Tischnachbarn auf dem Schoß zu sitzen. Die Inneneinrichtung besticht durch klare Linien und überzeugt ebenfalls mit dem Hintergrund der Nachhaltigkeit.
Die Möbel sind von Stadtwaldholz – Möbel aus dem Kölner Stadtwald.

In der Bunte Burger Food Bar treffen jung und alt, sowie vegan und omni aufeinander.
Man findet was für jeden Geschmack und vor allem einen Ort für jegliches zusammenkommen. Das Team ist immer super freundlich und zuvorkommend!!

IMG_7212
Solltet ihr also noch nicht dort gewesen sein, hin mit euch – ihr werdet es lieben <3

1 Comment

Kommentar verfassen