12   102
45   165
15   61
12   81
9   82
74   119
13   125
57   175
13   183
16   79

Bunte Burger Crowdfunding

Bunte Burger Crowdfunding

Eure Hilfe ist gefragt :3

Die weltbesten Jungs vom Bunte Burger -Team wollen sesshaft werden und sowas muss unterstützt werden!!
Wer von euch schon mal am Truck war und die veganen Bio Burger probiert hat, wird wissen wovon ich rede <3
NIE hab ich einen besseren Burger gegessen und ich ärger mich selbst immer wieder drüber, nicht zu jeder normalen Öffnungszeit an diese Leckerbissen zu kommen 😀

Also, wer grad eh n neuen Jutebeutel braucht, ein Wohnzimmerkonzert möchte, die nächste Weihnachtsfeier plant oder einfach nur eine Bugerflatrate sucht, der schaut jetzt mal bei Startnext vorbei und gibt dem ganzen Vorhaben noch einen kleinen Schubs <3

….und wer weiß, vielleicht sitzen wir dann schon bald zusammen in dem hübschen Lädchen und lassen es uns schmecken <3

Bunte Burger – vegane Bio Burger

 

 

Teilen:

Kommentar verfassen