12   102
45   165
15   61
12   81
9   82
74   119
13   125
57   175
13   183
16   79

FroileinFux stellt vor: Bentgo Kids

Ihr sucht ja schon länger nach einer BentoBox für unterwegs…eine die selbst einen Run zum Bus heil übersteht 😀
Hier ist sie! Die BentgoBox Kids ist da ein echter Allrounder!
….zu finden auf www.use-again.de

Wie im Video ja schon erwähnt ist diese Box…
-BPAfrei
-Spülmaschinenfest
-Mikrowellengeeignet

Sie lässt sich in zwei Teile trennen, für leichtere Reinigung.

Ich hatte sie jetzt schon mehrfach in meiner Handtasche, auch an stressigen und bisher ist alles trocken geblieben, traumhaft! 😀
Auch wenn die Box eigentlich für Kinder ist, wenn man noch einen Apfel oder eine Banane in der Tasche hat, dann reicht die Menge auch für einen Erwachsenen zum Mittagessen 🙂

Auf www.use-again.de findet ihr diese und weitere Boxen noch in anderen Formen und Farben…schaut mal vorbei 🙂

BentgoBox

Teilen:

Kommentar verfassen